#1

Beitritt in den Verbund DHK

in Anfrage auf Mitgliedschaft 17.08.2013 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
wir sind 5-7 Spieler die noch in einer sehr guten Allianz sind, allerdings nicht mehr ganz zufrieden.
Daher meine Frage: Wir würden gern eine eigen Allianz gründen die dann anfangs aus eben 5-7 Spielern bestehen würde, und ob es dann möglich wäre bei euch beizutreten ? Spieler: Level60+, König+ und sehr aktiv!
Wenn dies möglich wäre einfach hier bitte ne antwort schreiben an wen ich mich per pn wenden kann!
Danke im vorab
Gruss
anonym

nach oben springen

#2

RE: Beitritt in den Verbund DHK

in Anfrage auf Mitgliedschaft 17.08.2013 13:43
von Paddy1988 | 2 Beiträge

Also die Anfrage ist ja alles schön und gut, aber leider erkennen wir nirgendswo einen Spielernamen und hier im Forum hast du leider auch nichts dazu geschrieben.
Um in Kontackt treten zu können, müssten wir da schon Infos bekommen!

Lg
Paddy1988
Anführer der Trojaner

nach oben springen

#3

RE: Beitritt in den Verbund DHK

in Anfrage auf Mitgliedschaft 19.08.2013 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Antwort, hab dir mal heut früh ne pn geschrieben!
Gruss

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen