#1

NAP

in BND NAP Anfragen 18.08.2013 00:02
von mani_105
avatar

Sehr geehrte Mitgliederallianzen des Verbundes DHK.

Der Verbund S.E.C Societas est cohaesionis möchten gerne ein festes NAP mit euren Verbund.
Wir sind selbst ein neu Gegründerter Verbund und wissen wieviel Arbeit darin ist sowas aufzubauen wie IHR.
WIR HALTEN ZU UNSEREN PARTNER, EGAL IN WELCHER ZEIT
Societas est cohaesionis

Infos über unseren Verbund hier:http://www.sec-verbund.com

Ich wünsche euch sehr viel Glück und Spaß im Spiel

Ich würde mich auf eine Positive Nachricht freuen

Wenn ihr noch fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung(mani_105)

Hochachtungsvoll
Mit Freundlichen Grüßen
mani_105

nach oben springen

#2

RE: NAP

in BND NAP Anfragen 20.08.2013 17:40
von mani_105
avatar

Lieber Ehrenwerter Verbund DHK,

Ich habe euch vor Tagen, eine NAP Anfrage geschickt. Meine Frage wurde schon über dieses NAP gesprochen?, Oder wird erst darüber gesprochen?

Hochachtungsvoll
Mit Freundlichen Grüßen
mani_105

nach oben springen

#3

RE: NAP

in BND NAP Anfragen 21.08.2013 21:44
von crush183 | 13 Beiträge

Bitte hab noch ein wenig Geduld. Die Gründung eines Verbandes und Erstellung der Homepage erfordert sehr viel Zeit und viele Dinge die zuerst geklärt sein müssen.
Wir werden alle Anfragen asap beantworten.

Gruß
crush183


Ich möchte sterben wir mein Opa, schlafend, nicht schreiend wie sein Beifahrer....
nach oben springen

#4

RE: NAP

in BND NAP Anfragen 22.08.2013 00:17
von mani_105
avatar

Danke für die Antwort.

Ich möchte auch nicht Drängen. Ich weiß wie viel Arbeit das ist, aber ich wollte nur sichergehen, dass diese NAP auch Wahrgenommen wird.

Jedenfalls Danke

Hochachtungsvoll
Mit Freundlichen Grüßen
mani_105

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen