#1

Verbundsbeitritt

in Anfrage auf Mitgliedschaft 23.08.2013 11:57
von jedo211260
avatar

Gott zum Gruß, Ihr edlen Herrn und stolzen Ritter aus edlem Geschlecht,

wir, die Allianz "Tyrs Berserker" gegründet am 15.02.2013 (Allianz Level 11), bewerben uns um den Beitritt in euren Verbund. Unsere Allianz besteht aus z.Zt. 39 aktiven Mitglieder (davon 7 ü. Lvl. 60 / 10 ü. Lvl. 50 / 12 ü. Lvl. 40 / 3 ü. Lvl. 30 / 6 ü. Lvl 20 und 1 15er Lvl ) Zu uns gehören Tyrs Berserker 2/3 und 4, sowie 5 Wings mit weiteren 104 Mitglieder.

Allianzen mit denen wir in Freundschaft sehen sind: Schatten-Sturm, Schatten-Reiter und Samurai IX

Wir waren im Verbund T.O.H. - haben uns jedoch dort verabschiedet weil dort alles drunter und drüber ging, keiner hat es wirklich ernst genommen!

Kurz zu uns: Wir sind sehr aktive Gamer und in direkter Nähe zur Tafelrunde 11 und 18. Sind loyal und ihr könnt euch auf uns verlassen, zumal wir keine Kinderspielplatzallianz sind sondern ich würd mal so sagen, eher eine Kampfallianz.

Nun, warum gerade zu euch? Ihr braucht uns , da wir voll und ganz unseren Beitrag leisten werden!
Ansprechpartner ist danm89 / König Trys Berserker

Gehabt euch wohl
Jedo211260

nach oben springen

#2

RE: Verbundsbeitritt

in Anfrage auf Mitgliedschaft 28.02.2014 19:56
von jefferson04
avatar

Wehrte Ritter,
ich vertrete als Diplomat die Allianz Skull Bones. Wir bestehen aus 27 Mitgliedern und setzen sich wie folgt zusammen aus: 8x Ü60er, 9x Ü50er, 7x Ü40er, 1x Ü30 und 2x Ü20 Level. Der Allianzlevel liegt bei 7.
Die meisten Mitglieder kommen aus Allianzen der TAFELRUNDE 32 und 33 ( Verband: United Trust ) und sind somit Aktiv und Kampferprobt.
Da die wir den Allianzlevel 15 nicht ausweisen können, mußten wir uns gestern von der TAFELRUNDE trennen.

Wir haben derzeit ein Bündniss mit der TAFELRUNDE 33 und Nighthawks III sowie einen NAP mit der TAFELRUNDE.
Seid gestern, direkt nach dem Austritt aus der TAFELRUNDE wurde uns der Krieg von den Celtic Knights erklärt.

Wir, die Skull Bones sind eine zuverlässige Allianz, die hinter allen Rechten und Pflichten einer Gemeinschaft steht und diese stützt.

Ansprechpartner sind: klaus160 ( König ), SwayerAngelmoon ( Stellvertreter ) und eben Ich, jefferson04 ( Diplomat )

Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen

M.f.G.
jefferson04

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen