#1

Bewerbung auf Mitgliedschaft

in Anfrage auf Mitgliedschaft 15.09.2013 12:12
von Cyberbize
avatar

Hallo liebe Harte Kern Mitglieder,

hiermit möchte ich mich im Namen unserer Allianz HdU und Wing HdU2 (Horde der Unterwelt) um die Mitgliedschaft bei euch bewerben.
Wir sind in der HDU 49 Mitglieder die sehr aktiv Spielen und zusammen halten und in unserer Wing sind zur zeit 33 Mitspieler. Derzeit sind wir im Verbund Raise of Fallen aber ich würde gerne zu euch wechseln da uns der Verbund zu klein und Inaktiv erscheint.

Persönliche Daten:
Angefangen hat mein Spiel hier bei den Whitewolve wo ich schnell zum FW und dann General befördert wurde, Kurz darauf wurde ich Stellvertreter des Allianzführers da der jedoch zu Tage lang nicht gekommen ist und man keine Handlungsfreiheit hatte bin ich zu den Whitewolve 2 gewechselt .... diese haben sich dann von den Whitewolve abgespalten und haben es erst eigenständig versucht was der größte Hereinfall hier im Spiel war :-) dann wurden wir eine Wing der HDU die HDU2.... Hier wurde ich von 6 Wochen zum König ernannt und bin nun der Anführer der HDU.

Wir sind seid Wochen ohne Kriegerische Auseinandersetzungen und somit frei von Altlasten und bringen euch somit keine alten Probleme ins Haus.

Mein Stellvertreter ist Gurkentruppe und hat volle Handlungsfreiheit wenn ich nicht da bin & Zugang zu meinen Account
des Weiteren haben mein Stellvertreter und weitere Dienstgrade meines Vertrauens und natürlich Ich einen Skype Zugang.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir in den nächsten Tagen eine Einladung zu einen Persönlichen Gespräch bekommen würden und unsere Mitgliedschaft anerkannt würde.


Es Grüßt euch die HDU & HDU2
gez. Cyberbize Stolzer Anführer der HDU

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung auf Mitgliedschaft

in Anfrage auf Mitgliedschaft 15.09.2013 22:21
von Morph. | 9 Beiträge

Hallo Cyberbize,

Deine Anfrage wurde dem Hohen Rat weitergeleitet.

viele Grüße
Morph.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung auf Mitgliedschaft

in Anfrage auf Mitgliedschaft 16.09.2013 00:26
von Morph. | 9 Beiträge

Hallo lieber Cyberbize,

eine Sache noch wollte ich erwähnen, die nicht mit Deiner Bewerbung zu tun hat. In Deinem SChreiben merkst Du an, das jemand anders Deine Account-Daten hat. Dieses ist laut AGB nicht erlaubt. Was Du heimlich ohne öffentlichkeit machst, geht mich nichts an, jedoch hier in einem öffentlichen Forum diese Aussage zu tätigen ist nicht förderlich.

Bitte nehme dieses als konstruktive Kritik an.

Viele Grüße
Morph.

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung auf Mitgliedschaft

in Anfrage auf Mitgliedschaft 20.09.2013 20:13
von Cyberbize
avatar

HAllo danke für die Info...

Aber was ich gerne mal anmerken möchte bevor wir uns bei euch beworben haben hatten wie nie angriffe von DHK auf uns seit unsere Bewerbung abgelehnt wurde kommt jeden tag 1-2 Angriffe auf uns zu.....

Wenn schon jemand zu euch steht und euch unterstützen möchte auch wenn wir noch so klein sind muss man dann noch immer drauf klopfen???? Als Verbesserungsvorschlag solltet ihr Lieber einen NAp auf Zeit mit Allianzen schließen die sich euch Anschließen wollen.....

Wir haben eure Kritik ernst genommen und versuchen die Mängel so schnell wie möglich zu beseitigen....

Vielen Dank schon mal Cyberbize

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen