#1

D.H.K Verbundsbeitritt

in Anfrage auf Mitgliedschaft 16.10.2013 22:56
von Elite_Gamer_60
avatar

Seit gegrüßt,
ich bin Elite_Gamer_60 Diplomat von >Black Priest<
Wir haben mehrere Wings, wir haben sie mehrmals kontaktiert doch keine Antwort bekommen naja das werde ich noch klären werde Vorschlagen uns zusammen zu tun dem entsprechend improvisieren.
Wir waren vorher Legend der Ninjas unsere Anführer wurde zu einer Ruine daher hatten wir einen neuen Anführer bekommen der aktuell immer noch unser Anführer ist.
Wir brauchen ein starken Bund und +Samurai+ sind unsere freunde und mit Samurai haben wir NAP doch bei Samurai in der Internet Seite steht BND weiß nicht was da gemacht wurde das war damals nicht meine Aufgabe.
Unser Anführer sagte das er Unbedingt im D.H.K Bund sein will da wir auch halt guten Kontakt mit +Samurai+ haben (Freundschaftlichen) würde uns freuen und zusammen ist man halt stärker wir haben aktive mitglieder und sind level 4.
Ich selber gebe viel wert auf Freundschaft, zusammenhalt, und niemals zu verraten aus eigener Erfahrung weiß ich das es Hart ist verraten zu werden.

Hoffe das wird klappen würde euch stärker machen uns mehr kraft geben und zusammen besser Erfolg haben und Respekt erlangen.
Ich Hoffe auf positive Antwort ...

MFG ritterlichen Grüßen Diplom Elite von BP

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen