#1

Antrag auf Mitgliedschaft

in Anfrage auf Mitgliedschaft 21.10.2013 12:06
von Otto der Erste
avatar

Werter Damen und Herren des hohen Rats des D.H.K.,

hiermit möchten wir, die Mitglieder der Allianz " Der Gerkenclan", uns um eine Aufnahme in den Verbund "Der harte Kern" bewerben.

Unsere Allianz wurde im Februar 2013 gegründet und bestand zum Zeitpunkt meines Spielbeginns und fast gleichzeitigem Allianzbeitritt im Juni 2013 aus 9 Mitgliedern.
Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich 38 aktive ! Mitglieder in der Main, die auf 41 Plätze ausgebaut ist. Weitere 66 Mitglieder gehören zu unseren Wing-Allianzen "Gerkeclan (I-V)",
Eine weitere Allianz wird sich uns anschließen. Der überwiegende Teil unserer Mitglieder ist über 18 Jahre alt. Die meisten verfügen ausschließlich über Nahrungs-AP's. Bei denen, wo dies noch nicht der Fall ist, wird noch getauscht werden.

Mit den Anführern unserer Wings stehen wir über Skype in Kontakt, über welches mittlerweile auch die meisten Mitglieder verfügen. Weiterhin haben wir seit kurzem eine Homepage die noch weiterentwickelt wird. In dieser sind u. a. auch die Allianzregeln für unsere Mitglieder einsehbar, die ich Ihnen auch gern zukommen lasse.

Zur Zeit gehören wir noch dem Verbund "DUVA" an, der unserer Meinung nach aber nicht über genügend Struktur und Stärke verfügt bzw. auch nicht in absehbarer Zukunft verfügen wird, um erfolgreich spielen zu können.

Es wäre uns eine Ehre und Freude, Ihrem ehrenwerten Verbund anzugehören und zu dessen Wachstum und Stärke zukünftig beitragen zu dürfen.



Hochachtungsvoll

Otto der Erste

stellvertretender Leader und Ansprechpartner der Allianz "Der Gerkenclan"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen