#1

Die Allianzen REGINA fragen........

in Anfrage auf Mitgliedschaft 23.11.2013 16:51
von jonas0
avatar

Hallo
Die ganzen 3Allianzen REGINA (hauptalli) REGINA 2 (schwesteralli) REGINA Ausbild. (ausbildungsalli)
Wir wollen bei dem Der harte Kern beitreten weil wir als angegriffen werden und ein starken Verbund suchen den wir unterstüzen und die anderen uns !
Wir führen derzeit noch den Verbund D.F.A Die friedlichen Allianzen dah keiner den beitreten will haben wir null chance zuüberleben wir wollen euch auch ein klein Blick am rechten Kartenrand geben die Allibeschreibung:
Wir Führen den Verbund D.F.A. Die friedlichen Allianzen
Wir suchen gute, Aktive Mitspieler
Wir sind eine friedensvolle Allianz
Wer uns angreift den werden Wir Besiegen!!
Wir legen mehr Wert auf Burgausbau und Schutz!
Kriegstreiber werden Links oder Rechts liegen gelassen
Wir sind im Chat AKTIV
Und wir halten IMMER zusammen
Die Schwesterallianz heißt REGINA 2
Bei Angriffen auf unserer Allianz werdet ihr
unsere Bündnisse kennenlernen!
NAP's werden unbedingt eingehalten(auch Mündliche)
Unsere Ausbildungs Allianz heißt REGINA Ausbild.

Viel Glück und Spaß wünscht euch die Allianz REGINA!

Der Verbund D.F.A steht dertzeit noch drinne. Wir können ja nich wissen ob ihr annimmt!
Ansprechpartner bin ich jonas0 ich bin Stellvertreter mache aber Diplomatie und Anwerben also für Diplo bin ich jeder Zeit da!
Wenn ich was vergessen habe sagt dies mir den ich bin noch jung und versteh das nich genau genug was ihr mit den sachen meint die ich schreiben muss !
Freue mich auf antwort und Pn wenn falsch.

Gruß jonas (jonas0) Stellvertreter der Allianz REGINA

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen