#1

Aufnahme des Clans der Wolfsbrüder

in Anfrage auf Mitgliedschaft 27.12.2013 11:42
von Soraya
avatar

Werter Hoher Rat des D.H.K

Hiermit bewerben sich Die Wolfsbrüder samt Wings (Wolfbrüder und >Dark Kingdom<) um eine Mitgliedsschaft im D.H.K
Wir sind eine extrem alte Allianz die seit der Open Beta Fase existiert genaues Datum ist nicht bekannt.

Durch einige heftige Kriege hinter einander ohne Pause ist unsere Hauptalli leider auf 10 von 23 Membern geschrumpft. Wir stehen Derzeit immernoch im Krieg mit einem der O.H Wings.
Weshalb wir derzeit nur 2 High leveler haben. Unsere Allianz und Wings haben eher eine kleine Anzahl an Member, da wir nach dem Wolfsrudel Prinzip spielen. Dies hat sich bis jetzt ziemlich gut bewährt.

Da wir nach dem Wolfsrudel Prinzip spielen gilt für uns das wir alles gemeinsam durchstehen, egal was kommt.

Unser Derzeitiges Allianz Level ist 6.

Unser Derzeitiger Verbund ist V.M.C -Leider bekommen wir von hinten keine Unterstützung. Wir finden uns dort auch nicht mehr gut Vertreten.
Weshalb wir jetzt den Wechsel anstreben wollen.

Ansprechpartner:
Soraya
Zaro
Schneefitchen
ChampionDarty

Hochachtungsvoll
Soraya

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen