#1

Bewerbung im DHK

in Anfrage auf Mitgliedschaft 26.08.2013 15:53
von Tina_2008 Gamer
avatar

Wehrte Ritter
Hiermit möchten wir uns bei euch bewerben, wir möchten Eurem Verbund beitreten. Nun möchten wir uns kurz vorstellen wir sind zur Zeit noch die PöööööhseFamily, aber wir fühlen uns nicht so wohl im Verbund der Pöööööhsen.
Jetzt zu uns wir sind eine etwas größere Allianz die im Mai 2012 gegründet wurde, wir haben uns bisher immer durchgeboxt. Unsere Allianz besteht aus 37 Nembern im lvl 7 bis 70, wir sind gerade umgezogen und bauen mit all unseren Kräften die Allianz wieder auf.
Ferner waren wir im großen Krieg OPR und VCP (auf der Seite des VCP) dabei, aber durch spionagen leider gezwungen den VCP zu verlassen. Damals waren wir Die Allianz-Family. Dann haben wir uns weil wir beim Verbund VCP bleiben wollten der Yakuza angeschlossen, Yakuza-Family. Ab da haben wir beobachtet das dieser Weg uns nicht vorwärz bringt, hatten uns dann den Pöööööhsen angeschlossen. Über einen neuen Namen für uns werden wir noch abstimmen aber Family bleiben wir.
Wir sind auf der Suche nach neuen Zielen für die es sich lohnt zu Kämpfen.
Wenn Ihr Euch für einen Mitgliedschaft entscheiden könnt, dann geloben wir mit allem uns für Euren Verbund einzusetzen.

Es grüßt Euch
hochachtungsvoll
Tina_2008 Gamer
PöööööhseFamily

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung im DHK

in Anfrage auf Mitgliedschaft 26.08.2013 18:37
von Morph. | 9 Beiträge

Viele Dank für Deine Bewerbung, ich habe sie im Hohen Rat reingestellt. Bitte habe noc etwas Geduld, bis wir dort eine Entscheidung herbei geführt haben.
Wir werden uns dann bei Dir melden.

Viele Grüße

Morph.

nach oben springen

#3

RE: Richtigstellung

in Anfrage auf Mitgliedschaft 26.08.2013 20:29
von Tina_2009 Gamer
avatar

Wir sind wegen spionagen aus der Allianz "die Allianz" raus und da wir im VCP bleiben wollten sind wir zu den Yakuza gewechselt.

nach oben springen

#4

ich ziehe hiermit die Bewerbung zurück

in Anfrage auf Mitgliedschaft 26.08.2013 21:34
von Tina_2008 Gamer
avatar

Nach reiflicher Überlegung und unendlichen Diskussionen in meiner Allianz ziehe ich hiermit den Antrag zurück
es tut mir leid Euch so viel Mühe gemacht zu haben aber wir sind doch noch nicht reif genug für so eine große Verantwortung Euch gegen über.
grüße Tina
Die Familie

nach oben springen

#5

RE: ich ziehe hiermit die Bewerbung zurück

in Anfrage auf Mitgliedschaft 26.08.2013 22:41
von Morph. | 9 Beiträge

Vielen Dank Tina,

Dein wunsch wurde eben festgehalten und eure Bewerbung im Hohen Rat zurück gezogen.


VG
Morph.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen