#1

Bewerbung

in Anfrage auf Mitgliedschaft 28.08.2013 23:23
von Lexa (titans)
avatar

Werte Mitgliedsallianzen im neuen D.H.K.,

wir titans stellen hiermit offiziell den Antrag auf eine Mitgliedschaft im D.H.K.

Die meisten von euch kennen uns schon lange auf diesem Server. Mit einigen verbindet uns seit Ewigkeiten Respekt und Freundschaft. Mit anderen haben wir bereits Seite an Seite gekämpft.
Was zeichnet uns titans aus bzw. was lässt uns nun würdig erscheinen, bei euch aufgenommen zu werden?
Wir sind ein stetiges Völkchen und wenn wir uns zu etwas entschlossen haben, kann man auf uns als verlässlichen Partner bauen. Wir setzen nicht auf Masse, sondern auf Teamplay und Stärke. Wir sind hinreichend aktiv, um das Allianzhöchstlevel locker halten zu können und sehen den Sinn dieses Spiels durchaus nicht nur im Burgenbauen, jedoch in erster Linie als Fun. Auch hatten wir in der Vergangenheit öfter das Vergnügen, nominell deutlich stärkeren Allianzen unsere Stärke und den Zusammenhalt zu beweisen. Wir verfügen über eine bewährte interne Struktur und sind dennoch stetig darum bemüht, uns weiter qualitativ zu verbessern. Unsere Ideale waren und sind Ehrlichkeit, Fairness, Loyalität und Freundschaft. Nach der Auflösung des O.P.R und einem kurzen Aufenthalt bei L.I.C., welche sich leider aufgrund innerer Unstimmigkeiten nicht als kompatible Partner erwiesen haben, hoffen und glauben wir, im D.H.K. einen professionellen Verbund erfahrener Allianzen, mit gleichen Interessen zu finden, mit denen es sich gemeinsam lohnt, die Pferde zu satteln und bis zum letzten Schwert zu kämpfen.

Im Namen der titans,
Lexa

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen