#1

Bewerbung Verbund

in Anfrage auf Mitgliedschaft 01.09.2013 20:26
von drk621
avatar

Bewerbung für den Verbund

Einen wunderschönen guten Tag!
Zum Clan der SoD:
Die SoD hat sich im August letzten Jahres gegründet und ist seid dem stetig gewachsen.
Momentan besteht der Clan aus 13 aktiven Wings.
Dabei ist zu beachten das die Führung immer ein und die selbe war.
Die Main besteht aus 41 Membern (Platz für 45) und wächst wöchentlich.
Seid dem bestehen des Clan´s ist dieser Verbund frei, da wir aber eine sehr geselliege Runde sind, möchten wir dies nun ändern.
Viele unserer Member haben in der Zeit des gemeinsamen spielens eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut, diese hat den Zusammenhalt sehr gestärkt.
Da uns die Kommunikation sehr wichtig ist, betreiben wir seid 2 Monaten einen Teamspeak, der durch die Spieler gern genutzt wird und die Koordinierung im Spiel erheblich leichter macht.
Gerne stellen wir diesen auch dem Verbund zur Verfügung. Unterstützung wird bei uns groß geschrieben, ob es den Clan oder den Verbund betrifft spielt dabei keine Rolle.
Da wir die Entwicklung seid der „Wiederauferstehung“ beobachtet haben und da wir der festen Überzeugung sind, das der Verbund wieder zu seiner alten Stärke gelangt, möchten wir ein Teil von diesem sein und unseren Beitrag leisten.
Zu meiner Person:
Ich bin drk621 Co Leader und Kriegsminister der SoD sowie Wing Leader der SoD X.
Ich Spiele seid knapp 8 Monaten und bin in dieser Zeit weit gekommen.
Vor 3 Monaten bin ich mit meiner Allianz dem Clan beigetreten und wurde freundlich aufgenommen.

Ich stehe euch jeder Zeit bei Fragen zur Verfügung, gerne können wir uns auch auf unserem TS für ein Gespräch treffen.

Gruß
drk621 Co Leader der SoD

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Verbund

in Anfrage auf Mitgliedschaft 01.09.2013 22:41
von crush183 | 13 Beiträge

Vielen Dank für die Bewerbung.
Der Antrag wird in Kürze dem Hohen Rat zur Abstimmung vorgelegt.


crush183
Diplomat & Co.-Leader
Opus Dei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen