#1

Bewerbung für den Beitritt in euren Verbund

in Anfrage auf Mitgliedschaft 02.09.2013 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo wir sind die Nexus-Wölfe mit dem Wing Black Chronicle,

wir sind noch eine junge Allianz die an neuen Herausforderungen wachsen möchte, wir haben in den letzten 9 Monaten einiges erlebt von dem ich euch erzählen möchte. Wir die Nexus-Wölfe waren mal ein Wing mit dem Namen Nexus einer größeren Allianz die noch einen 2 Wing mit dem Namen die-wilden-Wölfe angenommen hatten wir Wing´s haben uns dann zusammengeschlossen weil der eine Wing von der Main vernachlässig wurde und ich mich mit meiner stellv. auch um den gekümmert haben.

Nach dem Zusammenschluss wurden wir nach einiger Zeit auch vernachlässigt gefühlt und nach dem ein paar Mitglieder der Main zu uns gewechselt sind haben wir uns von unserer Main getrennt. Dann haben eine Bewerbung an den Verbund Carpe Diem geschrieben in dem bereits durch unsere Main waren geschrieben um als eigenständiges Mitglied eingetragen zu werden dies Freude wurde uns dann zu teil. Wir haben uns dann von einer 15 Mann Allianz zu einer 29 Mann Allianz hoch gewirtschaftet.

Mittlerweile haben wir uns einen Wing mit dem Namen Black Chronicle angeeignet der durch ein Komplott von ihrer Main siege und einer anderen Allianz dann schlussendlich von siege rausgeworfen wurden, sie waren dann ein Wing von die Meister die sich nicht um sie gekümmert haben und da ich sehr guten Kontakt zu dem König von Black Chronicle habe, hatte ich ihnen unterbreitet ob sie nicht unser Wing werden möchten und er hat das Angebot angenommen und seit 1woche sind sie dann unser Wing und ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

So nun zu den Ansprechpartner mein Name ist Bella_Luna Leiterin der Nexus_Wölfe meine Stellvertretungen sind Ian Steel und Ongabonga und Leiter des Wings ist Spartacus6667

Hoffe euch hat unsere Bewerbung gefallen und hoffen bald von euch zu hören.


Eure Bella_Luna

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen