#1

Ersuchen um Aufnahme der Allianz Red Dragon

in Anfrage auf Mitgliedschaft 05.09.2013 23:41
von Riccardo3210
avatar

Sehr geehrte Gründungsleader des D.H.K
Hochgeschätztes Aufnahmegremium
Sehr geehrter Crush183

Hiermit bewerbe ich mich für stellvertretend für die gesamte Allianz Red Dragon als Allianzmitglied im ehrenwerten Verbund D.H.K.
Wir haben derzeit 50 Mitglieder und noch Platz für 3weitere Spieler, allerdings müssen diese unsere Ideale und Anforderungen vertreten und erfüllen und wir nehmen daher auch nicht jeden bei uns auf.
Wir sind eine aktive Gemeinschaft und der Zusammenhalt, die Unterstützung und die Hilfsbereitschaft innerhalb der Allianz sind uns sehr wichtig und wir legen auch sehr viel Wert auf Fairness.
Wir sind eine bestehende Gemeinschaft, die nunmehr seit 5 Monaten zusammengewachsen ist und der Spaß hat einen großen Stellenwert in unserer Allianz.
Derzeit haben wir das Allianzlevel 11 und wir haben erfahrene Spieler, sowie auch Member, die noch im Aufbau sind.
Als Kommunikationsmittel verwenden wir Skype und von der Allianzführung sind fast alle auf Skype angelegt.

Derzeit haben wir keinen Krieg und wir stehen anderen Allianzen auch nicht feindlich gegenüber.
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zur gesamten Allianz Black Death aber auch zu vielen Mitgliedern von der großen und stolzen Familie der Samurai, aber auch zu einer Allianz der Tafelrunde haben wir gute Kontakte.
Weiters haben wir zu einer Allianz des Opus Dei einen NAP.
Wir sind daher schon sehr D.H.K orientiert.
Weiters haben wir noch Bündnisse außerhalb des D.H.K, welche wir selbstverständlich bereit sind bei einer Aufnahme zum D.H.K aufzugeben falls dies gewünscht ist.
Derzeit sind wir in keinen Verbund. Früher waren wir einmal bei Wico78 und bis vor kurzem bei der Heilige~Elite.


Für weitere Fragen zu unserer Allianz stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit vorzüglichen Grüßen und dem Ersuchen um Beitritt beim harten Kern verbleibe ich Hochachtungsvoll
Riccardo3210
Stellvertretender Anführer und Diplomat der Red Dragon

Ansprechpartner sind Riccardo3210 und Nicci7

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen