#1

Bewerbung um aufnahme im Verbund

in Anfrage auf Mitgliedschaft 12.09.2013 01:00
von dirkfofo
avatar

Sehr geehrter hoher Rat des Der Harte Kern,

wir die Fat Boy Company sind eine Allianz die derzeit aus 13 Mitgliedern besteht und die sich gerne euch anschließen möchte.
Wir unterstützen uns gegenseitig sowie in guten Tagen sowie in schlechten Tagen was dann auch unseren Verbundpartnern gilt.

Wir schreiben Loyalität,Hilfbereitschaft und Aktivität groß.

Ansonsten sind wir eine friedliche Allianz die sich auch zu verteidigen weiß.

Wir geben auch Spieler mit einem niedrigeren lvl eine Chance sich zu entwickeln sowas schweißt zusammen, den jeder hat mal klein angefangen.

Wir würden uns sehr freuen unter eurer Flagge segeln zu dürfen und stolz zu sein einer von euch zu sein.


mfg dirkfofo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen