#1

Allianzaufnahme in den Verbund "Der harte Kern"

in Anfrage auf Mitgliedschaft 12.09.2013 01:29
von Fürst Curty
avatar

Sehr geehrte Ritter des hohen Rates des D.H.K.,
die Allianz der ωανєяidєя besteht nun seit über einem halben Jahr und hat nun beschlossen, sich einem großen und ehrhaften Verbund anzuschließen. Mehrere Anfragen anderer Verbände haben wir bisher ausgeschlagen, da diese in unseren Augen für uns keine Perspektive und Herausforderung bedeutet hätten. Mit Ehrfurcht und Respekt vefolgte ich nun die Gründung des Verbundes D.H.K.
Alle Allianzen, welche im Verbund "D.H.K." vertreten sind, sind uns als loyale, ehrbare, harte aber auch faire Kämpfer bekannt. Hier wäre unsere Allianz mit Sicherheit an der richtigen Stelle um bedingungslos Seite an Seite für die Ziele des Verbundes zu kämpfen.
Ich stehe u.a. in freundschaftlicher Beziehung mit einzelnen Kämpfern der "Tafelrunde" sowie auch mit der Allianz "Die Schatten" und deren Wings. Als ich nun letztens mit dem Meister1, Anführer "Der Schatten", wieder mal einen freundlichen Briefwechsel führte, legte er mir nach meiner Anfrage ans Herz, sich mit unserer Allianz bei euch zu bewerben.
"Ehrlichkeit, ohne Punkt und Komma", deshalb sei euch gesagt, wir sind nicht die größte und beste Allianz, jedoch kämpfen wir seit Anfang an hart aber fair, mussten viel einstecken, haben aber auch viel ausgeteilt und wachsen ständig ohne uns durch eine "Kinderarmee" aufzublähen. Wir achten sehr darauf, das nur aktive, ehrliche und faire Kämpfer, welche möglichst schon die Schulzeit einige Jahre hinter sich haben, aufzunehmen. Wir legen Wert auf eine gewisse Reife und ein gewisses Niveau unserer Kämpfer, welche auch der deutschen Sprache mächtig sein sollten, obwohl die Herkunft wiederum völlige Nebensache ist (zur Zeit fühlen sich Spieler aus mindestens 4 Ländern bei uns wohl). Falls ihr also eine aufstrebende, aktive und ehrliche Allianz für euren Verbund sucht, macht ihr mit uns mit Sicherheit keinen Fehler. Meine zur Zeit ca. 130 Kämpfer aus dem Main und den 10 Wings, stehen bereit, all ihre Kraft für den weiteren erfolgreichen Ausbau des Verbundes "Der harte Kern" einzusetzen und es würde uns mit Stolz erfüllen, dem Verbund zu dienen. Gern beantworte ich auch weitere Fragen in einem persönlichen Anschreiben, welche ich hier aus taktischen Gründen nicht offen legen möchte.
Vielen Dank für die Bearbeitung unseres Antrages und ich würde mich freuen von euch zu hören.

Schwert zum Gruß, Curty, stolzer Anführer der ωανєяidєя
ωανєяidєя Jr.
ωανєяidєя I
ωανєяidєя II
ωανєяidєя III
ωανєяidєя IV
ωανєяidєя V
ωανєяidєя VI
ωανєяidєя VII
ωανєяidєя VIII
ωανєяidєя IX

Kartensuche: Curty / Koordinaten: 446 : 227

nach oben springen

#2

RE: Allianzaufnahme in den Verbund "Der harte Kern"

in Anfrage auf Mitgliedschaft 15.09.2013 22:19
von Morph. | 9 Beiträge

Hallo Curty,

Deine Bewerbung wurde dem Hohen Rat weitergeleitet.

Viele Grüße
Morph.

nach oben springen

#3

RE: Allianzaufnahme in den Verbund "Der harte Kern"

in Anfrage auf Mitgliedschaft 18.09.2013 18:06
von Fillinchen
avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin überzeugt davon das Sie genug Bewerbungen für einen
eitritt in den D.H.K. erhalten.
Dennoch möchte ich für meine Allianz eine Bewerbung einreichen, da
wir gern und mit vollen Einsatz, bei Ihnen dabei sein möchten.
Wir möchten gemeinsam und mit gegenseitigen Respekt
wachsen und Stark werden.
Ich denke, das Sie das Nachvollziehen können, das man seine Allianz
nach ganz oben bringen möchte :-)
Und ich denke, es geht nirgends besser, als bei Ihnen im D.H.K.
Ich würde mich über eine Antwort (gerne Positiv) freuen,
Mit Ritterlichem gruße, Fillinchen
Co-Leaderin und Diplomatin der Skandinavier

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen