#1

Bewerbung SchwertsBrüder

in Anfrage auf Mitgliedschaft 10.10.2013 23:06
von Moeschell
avatar

Sehr geehrte Mitglieder des Verbundes DHK,

hiermit möchten wir, die SchwertsBrüder, uns um die Aufnahme in euren Verbund bewerben.

Die SchwertsBrüder bestehen aus folgenden Allys:

SchwertsBrüder mit 22 Mitglieder und Allianz-Level: 5
SchwertsBrüder2 mit 21 Mitglieder und Allianz-Level: 2
Black Tiger mit 28 Mitglieder und Allianz-Level: 3
Siege mit 23 Mitglieder und Allianz-Level: 5


Wir haben uns vor einem Monat dazu entschlossen unserem alten Verbund, Carpe Diem, den Rücken zu kehren, da es vermehrt in eine Richtung ging, die wir nicht mit einschlagen wollten.
Streitigkeiten, vermutliche Schattenangriffe innerhalb des Verbundes und die völlig unnötigen Kriegserklärungen rundeten unsere Entscheidung endgültig ab.

Unsere Allianz gibt es mittlerweile seit 2 Jahren. Wir haben Höhen und Tiefen mitgemacht, haben jedoch in keiner Weise den Glauben an uns verloren und selbst in schweren Zeiten Spaß am Spiel gehabt.

Ihr fragt euch nun mit Sicherheit wieso wir uns ausgerechnet euch ausgesucht haben?
Zum einen sind wir eine sehr engagierte und motivierte Allianz, die etwas in diesem Spiel erreichen möchte.
Wir legen großen Wert auf Aktivität und Weiterentwicklung der Allianz-Mitglieder.
Die Kommunikation und der Zusammenhalt stehen dadurch bei uns ganz weit oben. Der Spaß am Spiel darf natürlich für alle Beteiligten nicht zu kurz kommen.
Um mit allen Mitgliedern der SchwertsBrüder Kontakt zu haben, haben wir uns dazu entschlossen diese in Skype wieder zu vereinen und dadurch unsere Geschlossenheit zu stärken.
Zum anderen befindet sich der Verbund in unmittelbarer Nähe, was eine erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglicht.

Wir möchten gemeinsam mit euch, den Mitgliedern des Verbundes DHK, Spaß am Spiel haben und etwas im Spiel erreichen.
Da dies unserer Meinung nach nur mit einem Starken, gut Strukturierten und Organisierten Verbund möglich ist haben wir uns dafür entschieden eurem Verbund beitreten zu wollen.

Wir freuen uns auf eure Antwort und hoffen auf das Beste.
Solltet von eurer Seite noch Fragen bestehen, meldet euch bitte bei robin79, Quartier oder Moeschell .

Mit freundlichen Grüßen
Kevin (Moeschell, SchwertsBrüder)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen