#1

Antrag auf Aufnahme in den Verbund

in Anfrage auf Mitgliedschaft 12.10.2013 00:44
von GamerHinti
avatar

Sehr geehrter Hoher Rat,

ich bin der Anführer der Allianz Gremium, ich möchte im Namen meiner Allianz um aufnahmen in den Verbund bitten.

Wir sind eine noch relativ junge Allianz (Juni 2013) und haben aktuell 34 Mitglieder, wir sind allerdings schon so weit ausgebaut das wir 37 Mitglieder haben könnten, wir sind doch sehr schnell gewachsen das hat uns direkt selber überrascht das wir in relativ kurzer zeit doch eine ziemlich ansehnliche Allianz auf die Beine gestellt haben.

Da sich unser letzter Verbund (Concordia Fidelis) zwecks persönlicher Differenzen quasi selbst zerfleischt hat suchen wir einen neuen Verbund dem wir uns anschließen können.

Zu unserer Entstehungsgeschichte hier die Kurzversion:

Drei Mitglieder haben die Elfen verlassen und Gremium gegründet, nach und nach sind sehr viele (ohne Abwerbungsversuche) zu uns gewechselt, es gab Wochenlang Spannungen was am ende sogar zum Krieg führte. Die Elfengilde ist, fast komplett, aufgelöst und seit dem versuchen wir uns stetig zu verbessern und stärker zu werden. Aus dem Grund sind wir auch umgezogen.
Die Geschichte in ausführlicher Form ist auf unserer Homepage http://allianzgremium.jimdo.com nachzulesen.

Fall ihr noch etwas über uns wissen wollt könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.

mfg GamerHinti Anführer Gremium

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen