#1

Bewerbung als Mitglied im Verbund D.H.K.

in Anfrage auf Mitgliedschaft 13.10.2013 00:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Geschätzter grosser Rat, hiermit bewerben sich die Eidgenossen als Mitglied bei D.H.K.
Wir sind (noch) eine kleinere Allianz mit 21 Mitgliedern aller Stufen. Bis vor Kurzem waren wir ein Wing von KoW1 bzw. KoW welches wir wegen genau solchen Zugehörigkeits- Unklarheiten nicht mehr sind. Wir sind wie die echten Eidgenossen ein eher neutrales Volk und halten uns aus Kriegen so weit als möglich raus. Wer uns aber beisst, lernt auch die defensiven Seiten eines gerollten Igels kennen.
Bei uns steht der Spass am Spiel, sowie der soziale Zusammenhalt im Vordergrund. Wir geben fast jedem Level eine Chance bei uns mitzuspielen wenn er beweist es aktiv und ernst zu betreiben.
Wir sind alle gewillt unsere knapp 1 Jährige Allianz weiter auszubauen und erfolgreicher zu machen und wären sehr stolz dies als neues Mitglied bei D.H.K. machen zu dürfen.
Unser Boss knudell oder ich Energy seine rechte Hand würden uns sehr über ein positives Feedback von Euch freuen.
Hochachtungsvoll Euer Energy der Eidgenossen

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung als Mitglied im Verbund D.H.K.

in Anfrage auf Mitgliedschaft 07.11.2013 22:32
von Energ
avatar

Hallo, ich grüsse den grossen Rat, sowie alle Mitglieder des D.H.K. wollte nur ein kleines Update geben, dass unsere Ali ständig am wachsen ist. Wir haben zwischenzeitlich bereits 29 Mitglieder. Leider haben wir bislang noch keinerlei Reaktion vom Rat erhalten, nur vereinzelte Angriffe durch Mitglieder des D.H.K. was wir sehr bedauern.
Wir sind ständig bemüht weiter zu wachsen mit neuen Mitgliedern.
Würde mich nach wie vor über ein positives Feedback freuen.
Euer Energy der Eidgenossen

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung als Mitglied im Verbund D.H.K.

in Anfrage auf Mitgliedschaft 10.11.2013 21:02
von Energy
avatar

Ich grüsse Euch erneut,
gerne hätte ich erfahren, ob wir den Test bestanden haben,
wurden wir von Mitgliedern der D.H.K. doch in den letzten Tagen vermehrt angegriffen und haben dabei unsere Entschlossenheit wohl bewiesen.
Ich würde mich sehr freuen auch mal eine Antwort vom hohen Rat zu erhalten, damit ich nicht nur mit diesem Forum Selbstgespräche führen muss.
Hochachtungsvoll Energy für die Eidgenossen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen