#1

Anfrage auf Mitglidschaft

in Anfrage auf Mitgliedschaft 10.11.2013 10:58
von ScharmitzerUser
avatar

Hallo!

Ich bin als Diplomat für den Clan Outlaws2 zuständig und auf der Suche nach einer Mitgliedschaft im harten Kern. Unser Wing ist ein neues Bündnis eingegangen und musste uns verstoßen. Wir suchen daher Unterstützung und Schutz vor Angriffen.
Kurz zu uns: unser Anführer ist Marquis der 2., derzeit sind wir auf dem Allianzlevel 2 und haben 15 Mitglieder. Unsere Mitglieder sind mindestens 2 x täglich aktiv und sind bemüht, den Clan nach allen Kräften und Möglichkeiten zu unterstützen und zu stärken. Wir pflegen Kontakte zu AllianzderEhre, Intenso s Camp, Die Ehrbaren, Big Herz und NibelungenAlpha. Mündliche Bündnisse wurden mit den NinjaDragons , Die Wächter2, Dratter und Rising Phönix. Selbstverständlich haben wir auch Nichtangriffspakte geschlossen: kram-handel, Royal Equestria, OutlawsRagnarök, ~Ragnarök IV~ und ~Ragnarök X ~. Ich würde mich über eine Aufnahme freuen, um unseren Clan weiterhin die Möglichkeit eines Aufstiegs bieten zu können. Gerne stehe ich für Anfragen zur Verfügung.
Ingamename: ScharmitzerUser (ich bin ebenfalls per Skype erreichbar, bitte ingame nachfragen!)
LG Scharmitzer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen