#1

Bewerbung um Mitgliedschaft im harten Kern

in Anfrage auf Mitgliedschaft 31.10.2013 18:24
von Topper
avatar

Wehrte Mitglieder des hohen Rates vom DHK,

wir, die Allianz "Odins Rache", möchten uns bei euch auf eine Mitgliedschaft im harten Kern bewerben. Dazu würde unserer Wing "Odins Veteranen" kommen. Unser Anführer bei Odins Rache ist "der stille Tod" und bei unserem Wing ist "Kuga55" der Ansprechpartner.

Wir pflegen Kontakte zu den titans-warriors und ihrem Anführer JohnSkellet sowie ein bestehendes Bündnis mit den Trojanern XVI um Sonnemann und den Samurai VII.

Bisher waren wir keinem Verbund zugehörig. Momentan sind wir auf dem Allianzlevel 6 und habe eine Mitgliederliste von 41 Plätzen. Unsere Allianz gibt es seit circa 1 1/2 Jahren. Als ich, TopperHarley, in der Allianz angefangen habe, waren es 18 Mitglieder. Momentan sind wir dabei uns zu erweitern und konnten dies bisher erfolgreich verbuchen. Unsere Member sind auf der Karte so gut es geht, in schlagkräftiger, zusammengehöriger Position platziert, so dass Unterstützungen gut greifen können.
Die Führung unserer Allianz verfügt über Skype sowie TS3, ebenfalls die Führung von unserem Wing. Wir stehen immer Austausch um uns weiter zu entwickeln.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Ansprechpartner im Spiel: TopperHarley, Diplomat, Odins Rache
Um mich im Skype zu kontaktieren, bitte Ingame anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen