#1

Neue Freunde

in Anfrage auf Mitgliedschaft 28.10.2013 19:15
von andreas88
avatar

Hallo an die Ratsmitglieder D.H.K.,

mein Name ist Andreas88 und ich spreche für die Semper Fidelis.

Ich bin der Stellvertreter der Allianz und seid etwa 8 Monaten auf bei der Semper. Wir hatten zu Anfang sehr viele Probleme mit ehemaligen Membern (Spionage, Intrigen, Ausfälle)... haben inzwischen aber eine sehr gut funktionierende Gemeinschaft.

1. Die Regeln sind klar und werden von Allen befolgt.
2. Jeder hat das Recht sich zu jedem Zeitpunkt frei zu äußern und seine Meinung zu vertreten.
3. Wir verfolgen Allesamt das gleiche Ziel von Wachstum, Sicherheit und Zusammenhalt

Derzeit sind wir noch im Verbund L.I.C. ...die Führung hier ist... naja. Anders kann ich es leider nicht beschreiben.
Wir haben einen bestehenden Wing, mehrere Bündnisse und pflegen starke Freundschaften z uverschiedenen Allianzen.

Wir würden uns gerne in die Reihen derer einfügen, die sich D.H.K. nennen dürfen und sind auch bereit dies, wenn nötig durch Veränderungen zu untermauern.
Lasst uns bitte wissen, was nötig ist um einen ehrenwertes Mitglied zu werden.

Vielen Dank & liebe Grüße

Andreas88
Stellvertreter der Semper Fidelis

nach oben springen

#2

RE: Neue Freunde

in Anfrage auf Mitgliedschaft 01.11.2013 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

mein Name Andreas88 und ich spreche für die Semper Fidelis.

Ich habe eine Bewerbung an D.H.K. gestellt, da unser Mainleader die L.I.C. verlassen hat und wir somit aus dem Verbund ausscheiden.

Die Wortwahl über die Führung der L.I.C. war von meiner Seite nicht in Ordnung. Ich viele Dinge nicht gewusst und mich auf mein Wissen gestützt... dafür entschuldige ich mich in aller Form bei Wico, EngelBVB und den anderen Führungsmembern !!!

Ich habe versucht für das Wohl der Allianz zu handeln, hatte aber nie die Absicht jemanden zu beleidigen !!

Andreas88
Stellvertreter der Semper Fidelis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen