#1

Bewerbung

in Anfrage auf Mitgliedschaft 17.11.2013 14:35
von ena79
avatar

Seid gegrüßt Ihr edlen Ritter,

wir, die Mitglieder der Allianz Fuertes Juntos, möchten uns um die Aufnahme in Euren Verbund, D.H.K, bewerben.
Im August 2012 wurden die Haudegen2 gegründet, nach der Trennung von unserer Mutterallianz Die Haudegen, haben wir den Neustart mit der Namensänderung begonnen.
Wir haben uns jetzt von ihnen abgenabelt und sind nun eigenständig.
Derzeit befindet sich Fuertes Juntos auf Allianzlevel 8.
Seit 2 Monaten besitzen wir auch einen Ausbildungswing namens Calypso.
Zur Zeit bestehen wir aus 33 aktiven Mitglieder. Unser Ausbildungswing Calypso, ( Ansprechpartner dort ist Crash Test Dumm) besteht aus 20 aktive Mitgliedern.
Da unser Zusammenhalt wie der einer Familie ist, konnten wir uns auch immer öfter gegen unsere Angreifer erfolgreich und mit geringen Verlusten verteidigen.
Unser Anwerben, in Euren Verbund aufgenommen zu werden, ist von ehrlicher Herkunft. Zusammenhalt, Unterstützung und Loyalität wird bei uns groß geschrieben und gelebt.
Wir haben unsere Regeln klar strukturiert und diese werden von allen befolgt.
Gemeinsam verfolgen wir das gleiche Ziel von Wachstum, Sicherheit und Zusammenhalt.
Bündnisse und NAP sind in unserer Allianzbeschreibung nachzulesen.

Es wäre uns eine Ehre, in Euren Verbund aufgenommen, und somit ein Teil der Stärke und des Zusammenhaltes Des Harten Kerns zu werden.


Ansprechpartnerin für Rückfragen
Co-Leaderin und Diplomatin
ena79
Fuertes Juntos
Skype vorhanden

nach oben springen

#2

Bewerbung

in Anfrage auf Mitgliedschaft 28.11.2013 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Verehrte Ratsmitglieder,


Meine Allianz und ich sind schwer beeindruckt von der Planung und Eurer Strategie Lords of Night.

Auch wir greifen gemeinsam andere Burgen an und planen den sekundengenauen Einschlag an der feindlichen Burg.

Da wir hohe Ziele haben, uns vergrößern, viel von Euch lernen möchten sowie ein gemeinsames Brainstorming aller Verbündeten für uns mit dazugehört, stelle ich hiermit eine Anfrage auf den Eintritt in Euren Verbund!

Mir ist bewusst, dass Ihr Auflagen an Eure Verbündeten stellt! Diese wollen wir natürlich erfüllen!

Wir nehmen unsere Bündnisse sehr ernst und wertschätzen den Verbund in dem wir Mitglied sind sehr! Auf uns könnt Ihr immer zählen!

Mein Stellvertreter und ich haben diese Allianz Mitte des Jahres gegründet und aufgebaut.

Im Moment sind wir in dem Verbund „das Goldene Band“, da dieser leider sehr weit von uns entfernt ist und wir von Eurem Verbund begeistert sind bewerben wir uns bei euch.

Wir sind eine starke Truppe, die täglich online agiert und die alles für ihre Allianz und deren Verbündeten sowie dem Verbund machen.

Unsere Allianz hat auch ein Forum das sich im Moment noch im Aufbau befindet.
Wenn Interesse besteht würden wir uns freuen, wenn ein Mitglied des Ausschusses unser Forum besucht.

Wir stehen Treu und Bedingungslos für die Gemeinschaft ein.



Ansprechpartner: sohn v 1steffen
Allianz: !!Sicherheit!! (Der Allianzname !! Sicherheit!! wird geändert)




Ich verbleibe mit ritterlichen Grüßen und freue mich auf Eure Rückantwort
Sohn v 1.steffen



Skype und TS ist vorhanden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen