#1

Beitritt D.H.K.

in Anfrage auf Mitgliedschaft 12.10.2013 20:00
von Romerus
avatar

Wehrter Hoher Rat des D.H.K. ,
Hiermit bewirbt sich die Allianz H.a.P. United (demn. The Dark United) und Wing (H.a.P. United 2-demn. The-Dark-United) um die Mitgliedschaft im Verbund D.H.K.
Wir sind eine aktive,extrem Junge Allianz,die auch schon beinahe zerstört wäre (deswegen sind momentan ein paar kleine Levler in der Allianz).
Wir sind eine junge Allianz die beim Verbund D.C.V. war,der uns nie geholfen hat (-->deswegen wäre unsere Alli beinahe zerstört) und bis jetzt eigenatändig waren.
Nach dem großem Krieg,der uns fast zerstörte,waren wir auf uns allein gestellt und gründeten eine Neue Allianz: Honor and Pride,inzwischen H.a.P. United.
Beim D.C.V. finden wir uns nicht mehr gut vertreten und würden deshalb gerne wechseln.
Ansprechpartner in der HA: romerus,scandic68
Hauptallianz: 27/29 Member momentan (vor 1 1/2 Monaten richtig gegründet)
Wing H.a.P. United 2 : 9 Member (vor 6 Tagen gegründet)

Wir sind leider nur Allianzlevel 2,aber exestieren auch gerademal 1 1/2 Monate.
Unsere Homepage: the-dark-united.de.tl/

Ich bitte den hohen Rat diesen Antrag wohlwollend zu prüfen .
Wir stehen auch jeder Zeit für einen Bewerberchat zur Verfügung .
Mit ritterlichem Gruß
romerus
Leader von H.a.P. United

nach oben springen

#2

Beitritt D.H.K.

in Anfrage auf Mitgliedschaft 12.10.2013 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sollten ein paar UNglarheiten/Fragen... exestieren,bitte ich euch mich zu informieren um Antworten zu können

nach oben springen

#3

Beitritt zum D.H.K. *Änderungen*

in Anfrage auf Mitgliedschaft 14.10.2013 15:34
von romerus
avatar

Wehrter Hoher Rat,
Ich wollte nur mitteilen,dass wir absofort die: The Dark United sind.
(http://the-dark-united.de.tl/)

Desweiteren können wir mehr Mitglieder aufmehmen und stehen kurz vor Allianzlevel 3. Ich weiß ist noch wenig,aber ich denke für 1 1/2 Monate exestierende Allianz,ist das doch schon ne gute Leistung. Unser Wing wird sich auch in kürze auf The-Dark-United umbennen.Auf unserer Allianzbeschreibung steht noch,dass wir ein Teil des Societyteam's und im Verbund D.V.C. sind,aber das stimmt nicht mehr,da wie gesagt beide uns völlig Ignoriert haben und wir inzwischen auf eine Mitgliederschafft im D.H.K. hoffen.

Die Geschichte in der langform wäre auf unserer Homepage,doch wird noch überarbeitet (in 1-6 Tage maximal sollte es fertig sein)

Kurzform (einfachere Version): *Erste Kurzform am ersten Beitrag*
-Gründung von Honor and Pride am 29.08.2013 (14.30 Uhr)
-Beitritt in den D.V.C. und Societyteam (großer Fehler)
-Allianz kurz vor Ruinen,dank ignorierenden Verbund und Societyteam's (Der Krieg mit den ganzen Allianzen auch nur dank des Verbundes,der uns dann nicht mal half und wir denen immer geholfen haben >:-( )
-aufgeben der Allianz und neu-Gründung der Allianz: Die Freien am 13.09.2013 (mit 5 Rubinspieler)
-Verbund versprach Neuanfang und Schutz. Später als Lüge herausgestellt. (am 5.10.2013)
-Neubenenung zu H.a.P. United am 18.09.2013 (ca. 22.00 Uhr)
-Erster Wing: H.a.P. United 2 (demn. The-Dark-United)
-Freie Allianz,kein Verbund angehörig (steht in der Beschreibung um keine großen Gegner zu haben) seit 5.10.2013
-Suche nach Verbund vom 7.10.2013-*** (hoffen auf Aufnahme bei euch)
-Allianzneubennenung zu The Dark United am 13.10.2013

Ich werde weiterhin Ansprechpartner werden.
Mit ritterliche Schlag
Romerus

nach oben springen

#4

RE:alles schleimer ^^

in Anfrage auf Mitgliedschaft 28.11.2013 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

iiiiiii, ihr seit so ekelig schleimer . steck doch gleich euere Köpfe in den T Runde arsch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen