#1

Bewerbung der Blackdragons

in Anfrage auf Mitgliedschaft 28.11.2013 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Werte DhK Mitglieder,
wir, die Blackdragons, ehem Fenrisdrachen und davor Blackdragon waren bis heute Mitglied des Fenrisclan. Wir sind in letzter Zeit mehrfach von den Entscheidungen unseres Clanführung überrascht worden und distanzieren uns von dieser Bündnis- und Kriegspolitik.
Uns war es klar, dass ein Verbund wie der DhK es nicht akzeptieren kann, wenn abtrünnige Wings eine Hauptstadt entführen. Wir haben daher bewusst an den Angriffen auf die von der Tafelrunde eroberte Hauptstadt nicht teilgenommen.
Wir sind schon lange mit Allianzen des DhK in zum Teil freundschaftlicher Verbindung, z.B. der Tafelrunde21, dem Blackwood Clan, den Titans-Tartaros. Wir bitten um Aufnahme in den DhK als eigenständige Allianz, gerne auch als Teil eines DhK Clans.
Ansprechpartner für die Bewerbung ist der Leader der Blackdragons, Bowman (115:523). Zur Kontaktaufnahme gebe ich meine Skypeadresse gerne per IGM weiter. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Bowman, Leader der Blackdragons

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen