#1

Anfrage auf Neutralstellung

in BND NAP Anfragen 10.12.2013 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr geehrter Hoher Rat, sehr geehrter Verbundsdiplomat des DHK, ich bin Basalti, einer von zwei Verbundsdiplomaten vom Verbund Treue und Ehre. Ich möchte dich auf dieser Ebene bitten, bei euch im Hohen Rat über die Beendigung der massiven Aggressionen gegenüber Ordinis Honoris durch die Alten KOW, Schatten Wolves und Opus Dei Rachefalken zu beraten. Grund dieser Aggression war das versuchte Abwerben eines Members der Schatten Wolves durch OH, was weder mit dem Leader noch dem Stellvertreter von OH abgesprochen war und auch nicht zur Philosophie von OH gehört, da an einen solchen Verhalten nichts ehrhaftes hat. Der Member von OH wurde mit Strafe und Abmahnung belegt, was auch dem Leader von Schatten Wolves zugetragen wurde.
Dennoch sei hier noch erwähnt, das ein jeder Spieler das Grundrecht auf freie Allianzwahl hat und niemand aus diesen Gründen eine Allianz auf rot setzen sollte. Da wir alle nicht frei von Fehlern sind, sollte über diese gesprochen und nach Lösungen gesucht werden. Ich bitte daher nochmals darum, die koordinierten Massenangriffe auf Ordinis Honoris einzustellen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und verbleibe

mit diplomatischen Grüßen

Basalti

nach oben springen

#2

RE: Anfrage auf Neutralstellung

in BND NAP Anfragen 08.02.2014 22:07
von Vorbei
avatar

na die zeit des DHK ist zum Glück abgelaufen !!! Ruhe nicht in Frieden ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen