#1

Kapitulation

in BND NAP Anfragen 03.12.2013 23:28
von smeagl
avatar

Werter Herscher/ werte Herrscherin.
Wir die Socieatas Primus, ehemals Fenriswölfe-IV bitten demütigst um die Annahme unserer Kaputilation und möchten uns ausdrücklich bei euch entschuldigen. Wir sind einer unehrenhaften Clanführung blind vertrauend ins Verderben gelaufen und haben jetzt auch mit dem Fenrisclan gebrochen und es besteht auch kein Verbundsverhältnis um unsere Ehrenhaftigkeit zu unterstreichen.
Ich bitte nochmals vor allen Dingen im Namen meiner Member um Nachsicht und Güte damit wir in Zukunft wieder eine Chance haben, einem gerechten Ziel folgen zu können. In dieser Situation wäre es vermessen um Aufnahme zu bitten, daher wäre es ein neuer Anfang für uns.

Mit untertänigsten Grüßen
Smeagl
Co-Leader Societas Primus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fousel
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 179 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen